Angelina Heger & Leonard Freier

Verdächtige Auftritte

Angelina Heger: Verliebt in Bachelor?

Offiziell sind sie nur gute Freunde: Sie wirken aber sehr vertraut.

Seit Juni ist Angelina Heger wieder Single - oder war sie es? Neuerdings sieht man die ehemalige Bachelor-Finalistin mit Leonard Freier. Ex-Bachelor einer anderen Staffel. Zuletzt besuchte das Duo die Deutschland-Premiere von Bridget Jones' Baby. Gemeisam posierten die beiden am roten Teppich und wirkten dabei sehr, sehr vertraut. Kichern, tiefe Blicke. Kein Wunder, dass viele den Eindruck haben, zwischen ihnen läuft mehr.

Autokauf

Dazu kommt: Auf Snapchat postete Leonard ein Video, das ihn mit Angelina beim Autokauf zeigt. "Wir haben uns jetzt zwar auf ein Auto geeinigt, aber mit der Farbe haben wir noch unsere Probleme", sagt er in dem Clip. Heißt das, Angelina wird öfters bei ihm mitfahren? 

Auf Facebook postete Heger zwar vor ein paar Tagen noch Single-Sprüche, machte aber auch Werbung für "meinen lieben Leonard Freier"... Vielleicht gibt es ja bald das nächste Paar-Outing.