Dancing Stars XL Konsole

Schock-Posting

Rocco & Angelina: Schwerer Auto-Unfall

Rocco postet Bild von kaputtem Auto. Was passiert ist.

Ein Horror-Posting von Rocco Stark lässt aufhorchen. Auf Facebook veröffentlichte er das Bild einen völlig kaputten Autos und informiert seine Fans, dass er und seine Freundin Angelina Heger in einen schlimmen Auto-Unfall verwickelt waren. Doch die beiden hatten noch einmal Glück im Unglück. Während der Wagen vorne total beschädigt, kam das Paar nur mit einem Schrecken davon.

© Facebook
Dancing Stars XL Konsole

(c) Facebook

Was passierte
Rocco erklärt auch, was passierte. "Wir sind bei dem Regen gerade mal 70-80km gefahren Richtung Bremen, zur Pro7 Völkerball-Meisterschaft, aber selbst da sieht man, wie schnell was - trotz angepasster Geschwindigkeit - passieren kann. Gott sei Dank waren wir sehr konzentriert und ich konnte mich direkt um Angi kümmern und sie aus dem Fahrzeug lotsen. Keiner verletzt, nur Blechschaden", kann er die besorgten Fans gleich beruhigen, dass es Angelina und ihm gut geht.

Entwarnung
Ob er selbst Schuld ist oder auch noch ein weiteres Auto in den Crash verwickelt war, verrät er allerdings nicht. Dafür appelliert er an die Leute, immer vorsichtig zu fahren. "Fahrt bitte konzentriert, auch bei „niedriger" Geschwindigkeit kann ganz schnell anders ausgehen, unser Auto war komplett außer Kontrolle. Danke an alle Autofahrer, die so nett gewartet und uns unterstützt haben. Thanx an die zwei jungen Damen, die so lange mit uns gewartet haben", schreibt er weiter. Angelina stellte dasselbe Posting online.