Happy mit Toyboy

Baby mit 50? Das sagt Barbara Becker

Teilen

Ihr Neuer ist 18 Jahre jünger: Ist Nachwuchs noch ein Thema?

Caroline Beil hat's vorgemacht: Die 50-jährige Moderatorin erwartet Zwillinge, erfüllt sich ihren Babytraum dank moderner Medizin. Freund Philipp Sattler ist 16 Jahre jünger als sie. Auch Barbara Becker hat das Liebesglück an der Seite eines jüngeren Mannes gefunden: Seit einem Jahr ist sie mit dem knackigen Argentinier Juan liiert. 18 Jahre Altersunterschied sind für sie kein Problem. 

Babyfrage

Wie sieht es mit ihren Zukunftsplänen aus? Will sie von ihrem Freund noch einmal ein Baby bekommen? Darauf hat die 50-Jährige gegenüber bunte.de eine ganz klare Antwort: "Ich bekomme keins mehr. Sage ich gerade und dann kommt's anders... Nein, das ist wirklich so, dass ich, dieses leben und leben lassen muss wirklich auf jede Wand gesprüht werden. Was für den einen richtig ist, ist für den anderen komisch. Aber wenn es für sie passt, ist es wunderbar." 

Eine Hochzeit schließt die Ex-Frau von Boris Becker übrigens nicht aus. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.