Lilly Becker

Ihre Planung

Babypläne? Das sagt Lilly Becker

Artikel teilen

Wird Amadeus Becker bald ein großer Bruder? Lilly hofft es. 

Amadeus Becker ist bereits sechs Jahre alt und geht seit September in die Schule. Wird es jetzt nicht langsam Zeit für ein kleines Geschwisterchen - oder sind Lilly und Boris Becker mit ihrer Familienplanung schon fertig? Die Antwort gab Lilly jetzt in der Gala. Ja, sie wünscht sich noch ein Baby.

Bastel-Pause

"Ich hoffe nächstes Jahr. Das hoffe ich wirklich", verriet Lilly Becker, "Gerade machen wir eine Pause. Aber nächstes Jahr geht es weiter.

Lilly und Boris versuchen es auf natürlichem Weg. Falls es mit der Schwangerschaft so aber nicht klappt, sollen sie aber bereit sein, auch über alternative Methoden nachzudenken.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo