Boris Becker: Amadeus geht zur Schule

Schon so groß

Becker: Sein Jüngster ist jetzt Schulkind

Erste Schulwoche für Becker-Sohn Amadeus: Da ist der Papa stolz!

Jetzt beginnt auch für das Nesthäkchen von Boris Becker der Ernst des Lebens: Seit dieser Woche ist Amadeus (6) ein Schulkind! Wie in London, der Wahlheimat der Familie, üblich, trägt Amadeus eine Schuluniform und sieht darin einfach zuckersüß aus.

Guter Start

Noch dürfte dem Buben die Schule Spaß machen. Er posiert strahlend mit seinem Roller und macht das Victory-Zeichen.

© Instagram
Boris Becker: Amadeus geht zur Schule
× Boris Becker: Amadeus geht zur Schule

Foto: (c) instagram.com/borisbeckerofficial

Roller-Fahrer

"Die erste Schulwoche für meinen Jungen Amadeus", schrieb Boris stolz zu dem Instagram-Foto, "Euch fällt auf, er würde das Haus ohne sein erstes Gefährt nicht verlassen..."

Amadeus ist da (bislang) einzige Kind aus Boris Beckers Ehe mit der Niederländerin Lilly. Aus seiner ersten Ehe mit Barbara Becker hat der ehemalige Tennis-Star zwei Söhne, Noah (22) und Elias (17). Aus seiner Affäre mit Angela Ermakova stammt Tochter Anna (16).