Boris & Lilly Becker

Kinderwunsch

Lilly Becker: "Wir probieren es ständig"

Sie will unbedingt noch einmal Mama werden, doch noch klappte es nicht.

Wenn eines klar ist, dann das: Lilly Becker will unbedingt noch ein Kind mit Ehemann Boris Becker bekommen. Schon seit Monaten spricht sie von ihrem sehnlichen Kinderwunsch, so auch zur Party ihres 40. Geburtstags.

Sehnlicher Wunsch

Auch der ehemalige Tennis-Spieler will gerne noch einmal Vater werden. "Lilly, du bist die Liebe meines Lebens. Ich wäre heute nicht in dieser Position ohne dich. Du hast mir einen wunderschönen Sohn geschenkt, unseren Amadeus. Und ich hoffe, es kommen noch ein paar Kinder dazu", machte er seiner Gattin laut Bunte eine süße Liebeserklärung.

Mit einem zweiten Kind wäre das Glück des Paares schließlich perfekt. Doch es liegt nicht daran, dass die beiden nicht eifrig an einem Baby basteln würden. "Es ist genau, wie Boris es in seiner Rede gesagt hat: Wir probieren es ständig und wünschen uns beide sehr, dass es bald nochmals klappt", spricht auch Lilly über den noch unerfüllt gebliebenen Wunsch eines zweiten Kindes.

Diashow: Lilly Becker kuschelt mit Sohn