Robbie Williams

Fan forderte es

Robbie gibt hier Autogramm auf Brüste

Teilen

Bei Konzert in Dresden kam es zu pikantem Autogramm...

Was wohl seine Ayda dazu sagt? Sollte sie nicht Robbies engste Busenfreundin sein? Robbie Williams machte bei einem Konzert in Dresden vor 22.000 Fans den nahbaren Superstar und kam der Bitte eines Fans nach.

Playboy sagte nein

Die YouTuberin Ines Anioli hielt ein Plakat in die Höhe, auf dem sie Robbie dazu animierte, auf ihr zu unterschreiben: "Robbie, please sign my small tits" war zu lesen. Und tatsächlich, Robbie nahm sich diesen Fan zur Brust und unterschrieb. Zu sehen war die ganze Aktion groß auf einer Videowand. Auf ihrem Instagram-Account war dazu zu lesen: "Da der Playboy mich nicht wollte, musste ich mir eine andere Option suchen, bevor mir die Mäusefäustchen in den Kniegelenken hängen..."

 

You can do it if you really want! Danke an @hainda für die grafische Bestleistung

Ein Beitrag geteilt von Ines Anioli (@inesanioli) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.