Das ist Patchwork

Barbara Becker: "Wir lieben Anna"

Teilen

Das sagt die Ex-Frau von Boris über ihre Stieftochter Anna Ermakova.

Familie wird bei Barbara Becker groß geschrieben - und das gilt für alle Mitglieder des Clans. Auch für Anna Ermakova, Boris' uneheliche Tochter und der Beweis für seine Untreue währende der Ehe mit Babs. Mit der deutschen Bunte sprach sie jetzt über Annas Modelkarriere und lobte die 16-Jährige: "Wir finden eigentlich alles, was sie macht schön."

"Wir lieben Anna"

"Sie ist die Schwester meiner beiden Jungs und die lieben wir", stellt die 49-Jährige klar und antwortete auf die Frage, ob Anna für sie zur Familie gehört ohne zu zögern: "Zu meiner auf jeden Fall." Ob sie damit andeuten möchte, dass es bei anderen Familienmitgliedern Probleme gibt, erläuterte Barbara nicht.

Becker weiß aus Erfahrung, wie wichtig es ist, ein gutes Verhältnis zu haben und wie man Patchwork lebt: "Ich bin selber Scheidungskind und weiß, wie das ankommt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.