Flitterwochen im Insel-Paradies

Samuel Koch

Flitterwochen im Insel-Paradies

Schauspieler Samuel Koch (28) und seine frischgebackene Ehefrau Sarah Elena (31) verbringen ihren Honeymoon auf den Malediven. Genauer gesagt, im westlichen Ari-Atoll, 25 Flugminuten von der Maledivenhauptstadt Malé entfernt.

Im Sechs-Sterne-Resort „W“ auf der Privatinsel Fesdu wohnten die beiden in einem Luxus-Bungalow mit Open-Air-Dusche und einem Privatpool. „Zwei der schönsten Orte sind hier aufeinandergetroffen – also Sarah und dieses Paradies“, sagte Koch im, BamS-Interview. Damit sich Samuel mit seinem Rollstuhl auf der Insel flexibel fortbewegen kann, baute ihm der Tischler des Hotels 19 Rampen auf das Geländer. Den Rest bewältigten die Turteltauben mit Golfcaddys.

Glücklich. „Im Meer waren wir jeden Tag zum Baden und Schnorcheln. Wenn ich auf dem Bauch im Wasser liege, die Sonne von oben ins Wasser scheint, ist das ein bisschen wie fliegen.“ Auch sonst wird nicht gefaulenzt. Parasailing, Jet-Ski und Ausflüge stehen auf dem Programm. Nach den Flitterwochen geht es für die beiden wieder direkt auf die Theaterbühne.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.