Klum Tom Kaulitz

Osterspaß

Heidi Klum postet Video von sich als Braut

Mit diesem Outfit hätten wir so gar nicht gerechnet.

Da haben sich zwei aber ordentlich in Schale geworfen, in Eierschale, um genau zu sein.

Ostereier verzieren

Heidi Klum  ist zu Osterspäßen aufgelegt und hat nun auf ihrem Instagram-Account ein lustiges Video veröffentlicht, das schon mal einen Vorgeschmack auf die baldige Hochzeit mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz gibt. In dem Clip sind Heidi und Tom als Brautpaar zu sehen. In Ostereierform! Klum trägt einen Brautschleier, Glitzer im Wollhaar und knallroten Lippenstift. Tom wirkt strubbelig mit Bart und wirrer Frisur. Dazu hat er ein blaues Glitzermascherl verpasst bekommen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Easter egg painting today ????????????????????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Hochzeit

Die Unternehmerin hat eine Reihe von Osterei-Videos gepostet. Sie dürfte das Wochenende mitsamt ihren Kindern beim Verzieren von Eiern verbracht haben. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass eine Lokation für die Klum-Kaulitz-Hochzeit gefunden wurde: Vor wenigen Tagen wurden Klum-Mama Erna, Heidis Halbbruder Michael und Tom in einer Lokation gesichtet, die ihnen überaus gut gefallen haben soll: Schloss Bensberg bei Bergisch Gladbach.

Luxus

Das 5-Sterne-Luxushotel ist eines der besten der Welt; drei Restaurants sind darin zu finden und insgesamt 120 Gästezimmer. Für diese besondere Hochzeit soll das gesamte Schloss gemietet werden. Kostenpunkt für ein Prunk-Menü vom Chef des Restaurants, Joachim Wissler: 249 Euro pro Person.

© Getty Images
Schloss Bensberg
× Schloss Bensberg