Details

Bill Kaulitz: So wird Toms Junggesellenabschied

Teilen

Vor der großen Hochzeit mit Heidi Klum muss Abschied genommen werden.

Im Sommer ist es so weit und die große  Hochzeitssause von Heidi Klum  und ihrem Tom Kaulitz findet statt. Die Feierlichkeiten sollen sich über mehrere Tage und wohl auch über mehrere Länder erstrecken. Die Rede ist von zwei Festen: eines in Deutschland und eines in Amerika. 

Vorbereitungen

Heidi bereitet sich auf ihren großen Tag und Ehe Nummer drei bereits eingehend vor: Sie folgt einem strikten Sport- und Essensprogramm, um top in Form zum Traualtar zu schreiten. Doch nicht nur sie ist gut beschäftigt, auch Toms Zwillingsbruder und "Tokio Hotel"-Bandkollege Bill Kaulitz ist in die Vorbereitungen eingebunden. Seine Spezialaufgabe ist es, einen Junggesellenabschied für Tom zu organisieren.

Details

In einem Interview mit RTL verriet die 29-Jährige die Details: "Also ich plane jetzt gerade Toms Bachelor. Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs. Da bin ich jetzt gerade dabei, das alles zusammenzupacken. Muss natürlich auch ein bisschen eine Überraschung für ihn sein. Er hat mir das so hingeworfen, dass er das gerne hätte. Und ich plane jetzt die Details. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit." Auf den Termin der Hochzeit angesprochen, gibt er sich bedeckt, grinst und erklärt, dass er den nicht verraten werde. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.