Oli und Lilly: Heißer Flirt beim Finale

"Global Gladiators"

Oli und Lilly: Heißer Flirt beim Finale

Oho, was war denn da los? Am Anfang der Staffel von "Global Gladiators" verhielten sie sich noch wie Hund und Katze und zickten sich ordentlich an: Comedian Oliver Pocher und Lilly Becker.

Romantisch

Doch in der Finalshow, die am 6.7. über die Bildschirme flatterte, wurde es zwischen den Rivalen sogar richtig romantisch... Nachdem Ex-Kickerin Nadina Angerer ausgeschieden war, verbrachten Oli und Lilly ein wenig Zeit zusammen am Lagerfeuer. Es gab ein köstliches Dinner und Kerzenschein unter dem schönen Sternenhimmel.

Funkenflug?

Das und ein wenig Alkohol dürften Pocher dazu gebracht haben, Lilly zu fragen: "Soll ich dich küssen?" Ob Scherz oder Funkenflug, Lilly schien während der Action-Serie nicht immer sehr glücklich zu sein. Sie redete davon, wie gemein Boris zu ihr gewesen sei und sprach auch von Scheidung... Übrigens: Am Ende gewann Oliver Pocher die Wüstenchallenge...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.