Sarah & Pietro Lombardi

"In 2 bis 3 Monaten"

Pietro Lombardi: Scheidungstermin fix

Pietro spricht über Noch-Ehefrau Sarah und die Scheidung. 

Getrennt sind sie schon seit Monaten, nun folgt tatsächlich die Scheidung von Sarah und Pietro Lombardi. Das bestätigte der Sänger jetzt gegenüber bunte.de: "In zwei Monaten, drei Monaten sind wir offiziell geschieden."

Gutes Verhältnis

Auch wenn das Ende ihrer Ehe damit amtlich wird, der Rosenkrieg, den die beiden nach dem Auffliegen von Sarahs Affäre mit Jugendfreund Michal austrugen, ist längst beigelegt. "Unser Verhältnis ist gut. Wirklich. Relativ gut. Wir kommunizieren eigentlich nur über den Kleinen. Also, wie geht's ihm, wie ist das. Und das ist auch genau richtig so. Ich bin happy mit der Situation, wie sie gerade ist." 

Es klingt so, als wollten Sarah und Pietro sich nun wirklich auf das konzentrieren, was sie am Anfang gesagt haben: Gute Eltern zu sein für ihren kleinen Sohn Alessio.