Fußverletzung

"Let's Dance" für Pietro schon vorbei?

Teilen

Am Freitag startet die RTL-Tanzshow: Vielleicht ohne Pietro Lombardi.

Diese Woche ist es so weit: RTL eröffnet das Parkett und startet die neue Staffel von Let's Dance. Doch für einen Tänzer könnte das Aus schon gekommen sein, bevor es überhaupt losgeht. Pietro Lombardi kämpft mit einer Fußverletzung. Ob er bis Freitag wieder fit ist, ist fraglich.

"Ich hoffe, dass es für "Let's Dance" am Freitag noch reicht. Momentan sieht's leider nicht gut aus", schreibt er auf Facebook und zeigt dazu seinen linken Fuß, der in einer Schiene steckt.

Fußball-Verletzung

Verletzt hat er sich laut bild.de aber nicht beim Tanztraining: Der Sänger war am Samstag Fußball spielen und seither ist sein Knöchel lädiert. Angeblich muss er mindestens vier Wochen einen Schiene tragen. 

Für seine Let's Dance-Teilnahme sind das wirklich keine guten Voraussetzungen. Seine Fans versuchen es mit aufmunternden Worten: "Wenigstens nicht das Herz..."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.