Sarah & Pietro Lombardi

Glücklich getrennt

Sarah: "Verstehen uns jetzt besser"

Zwischen den Lombardis läuft es jetzt besser als im letzten Ehejahr.

Nach dem monatelangen Trennungsdrama ist bei den Lombardis endlich Ruhe eingekehrt und das Ex-Paar scheint den Trennungskrieg hinter sich gelassen zu haben. Auf Facebook sprach Sarah jetzt über Pietro und verriet: "Wir verstehen uns wieder besser. Auch Pietro ist glücklicher als vorher. Wir verstehen uns besser, als im letzten Jahr unserer Ehe." 

Böse Trennung

Das ist für viele überraschend, denn die Ehe des einstigen DSDS-Traumpaares nahm kein gutes Ende: Sarah Lombardi hatte eine Affäre mit einem Jugendfreund. Für Pietro war die Trennung damit beschlossene Sache, während Sarah von einem Liebes-Comeback träumte. Der Rosenkrieg erreicht seinen traurigen Höhepunkt, als es im Zuge einer Auseinandersetzung zu einem Polizei-Einsatz kam.

So wie es klingt, gehört das nun aber alles der Vergangenheit an und die beiden konzentrieren sich darauf, auch getrennt gute Eltern für ihren kleinen Sohn Alessio zu sein.