Wieder Ärger

Sarah Lombardi: Nacktvideo im Netz

Teilen

Kaum ist in Sarahs Leben Ruhe eingekehrt, droht der nächste Skandal.

Es ist schon einige Jahre alt: Mit 18 ließ Sarah Lombardi sich nackt filmen. Sechs Jahre später kursiert das Filmchen, das während ihrer Zeit bei Deutschland sucht den Superstars entstanden ist, im Internet. Ganz einfach auf YouTube zu finden.

Das Video

In dem 19 Sekunden kurzen Clip wird Sarah gefragt, warum sie DSDS gewinnen soll: "Weil ich gut aussehe, weil ich eine super Stimme habe und weil ich mich nicht verstelle, sondern einfach so bin, wie ich bin." Dann sieht man, wie Sarah Richtung Sauna geht, nur mit einem Handtuch bekleidet. Bevor sie hinter der Tür verschwindet, lässt sie das Handtuch neckisch fallen und zu sehen ist ihr nackter Po. 

Schnitt: Sarah in der Sauna. Verführerisch fährt sie sich über die Beine, schließt die Augen genussvoll. Sexy, aufreizend. 

Image-Probleme

Heute präsentiert die 24-Jährige sich gerne anders. Als liebevolle Mama mit süßlichem Lächeln im Gesicht. Dass jetzt wieder alle über ihr altes Video reden, wird ihr vermutlich nicht sehr gefallen. Vor allem, weil sie gerade versucht, ihr Image nach dem Fremdgeh-Skandal zu reparieren...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.