Nach Trennung

Überraschende Wende bei Sarah und Pietro

Teilen

Ein Facebook-Video der Sängerin lässt die Fans jetzt aufhorchen.

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi war eine Schlammschlacht. Der Rosenkrieg wurde über soziale Medien und sogar in einer eigenen Trennungsshow breitgetreten. Ein neues Facebook-Video von Sarah sorgt jetzt aber für eine Überraschung.

In dem Video nimmt die Sängerin Stellung zum aktuellen Status ihrer Beziehung zu Pietro: "„Ich glaube, ich verkrafte die Trennung gut, und ich glaube, dass es im Endeffekt für uns beide die richtige Entscheidung war, weil auch Pietro glücklicher ist als vorher. Wir verstehen uns besser, als wir uns im letzten Jahr unsere Ehe verstanden haben. Deswegen denke ich, dass alles so ist, wie es sein soll."

Der Rosenkrieg scheint beendet, die beiden DSDS-Stars verstehen sich offenbar wieder besser denn je. Jetzt können beide den Rosenkrieg hinter sich lassen und sich ganz ihren Musik-Karrieren und Söhnchen Alessio widmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.