Minutenlanges Pfeifkonzert

Gnadenlos ausgebuht! Das sagt Helene Fischer

Teilen

Die Fußballfans beim DFB-Pokalspiel pfiffen den Superstar minutenlang aus.

Eigentlich ist sie nur Lobgesang und tosenden Applaus gewöhnt, aber am Samstag musste Schlager-Superstar Helene Fischer einen Dämpfer wegstecken. Beim DFB-Pokalfinale in Berlin wurde sie während ihrer Halbzeit-Show von allen Seiten ausgebuht. Videos zeigen, wie Eintracht Frankfurt-Fans und auch die Fans des BVB Dortmunds zu einem regelrechten Pfeifkonzert ansetzen.

 


 

"Wir wollen Fußball gucken!!"

Während Fischer unten am Spielfeldrand eine gewohnt pompöse Show mit Background-Tänzern und Co. hinlegte, wurden die Fußball-Fans laut. "Muss das sein mit der Helene Fischer?! Das will doch keiner sehen!! Wir wollen Fußball gucken!!", schrieb ein Fan auf Twitter.

Ein weiterer kommentierte die Show des Schlager-Stars folgendermaßen: "Sorry, aber das DFB-Pokalfinale ist nicht der Superbowl! Bitte keine Show-Acts, das ist einfach nicht angebracht."

So reagierte Fischer

Im Anschluss an das DFB-Pokalfinale war Helene Fischer in der ARD-Sendung "Sportschau Club" zu Gast. Dort gab sich die Sängerin gelassen: "Ich durfte schon zwei Mal in diesem wunderschönen Stadion spielen. Musik verbindet - und es gibt immer welche, die ich damit berühren kann und manche eben nicht", erklärte sie professionell.

Ex-Bundesliga-Spieler Ansgar Brinkmann sprang Fischer in der Sendung sogleich zur Seite. "Heute hätte auch Whitney Houston auftreten können. Die wäre auch ausgepfiffen worden", kommentierte er das minutenlange Pfeifkonzert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo