Sonderthema:
Hochzeitsstress für Schweini

Nach EURO vor Altar

Hochzeitsstress für Schweini

Ob sich das ausgeht? Profi-Kicker Bastian Schweinsteiger (31) soll bereits am 12. Juli, also zwei Tage nach dem EM-Finale, Tennisstar Ana Ivanovic (28) heiraten. Treffpunkt, um via Privatjet zu den Feierlichkeiten zu fliegen, soll sogar schon der 11. Juli sein. Sollte es das deutsche Nationalteam ins Finale schaffen, wird es mehr als knapp für Schweini und seine große Liebe Ana.

Details
Die Trauung des Sportpaares soll laut Insidern entweder in Spanien oder Serbien stattfinden. Geladen sind unter anderem Tennis-Ass Angelique Kerber, Andy Murray und einige von Schweinis Teamkollegen.

Lovestory
Kennen gelernt haben sich Schwein­steiger und Ivanovic nach der Fußball-WM 2014. Gefunkt soll es angeblich sofort haben, aber damals war der Kicker noch mit Ex Sarah Brandner zusammen. Erst seit einem Jahr ist Basti mit Ana liiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.