Video zum Thema Inka Bause - Todesdrama
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Trauer um Kindsvater

Inka Bause: Todes-Drama um RTL-Star

Das ist ein schwerer Schlag für Inka Bause. Die RTL-Moderatorin (Bauer sucht Frau) trauert um ihren Ex-Mann Hendrik Bruch. Er wurde nur 53 Jahre alt, starb am Montag in Berlin. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt, berichtet die deutsche Bild Zeitung. Angeblich wurde er im Innenhof eines Mehrfamilienhauses, in dem er auch gewohnt hatte, leblos aufgefunden.

Bause und Bruch kannten sich fast 30 Jahre. 1996 wurden die beiden Eltern einer Tochter und heirateten. 2005 ließen sie sich scheiden. 

Depressionen

Vor vier Jahren sprach Inka Bause bei Markus Lanz offen über die Depressionen ihres Ex-Mannes: "Es kam schleichend über Jahre. Es fing an, dass mein Mann sagte: 'Ich kann nicht schlafen, ich lege mich hin, ich habe keine Lust.'" Schon 2003 und 2005 soll er versucht haben, sich das Leben zu nehmen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.