201609151605_66_79684_20160915_66_79684_160915_ON_InkaBause_720p_000.jpg

Trauer um Kindsvater

Inka Bause: Todes-Drama um RTL-Star

Teilen

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin trauert um den Vater ihrer Tochter.

Das ist ein schwerer Schlag für Inka Bause. Die RTL-Moderatorin (Bauer sucht Frau) trauert um ihren Ex-Mann Hendrik Bruch. Er wurde nur 53 Jahre alt, starb am Montag in Berlin. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt, berichtet die deutsche Bild Zeitung. Angeblich wurde er im Innenhof eines Mehrfamilienhauses, in dem er auch gewohnt hatte, leblos aufgefunden.

Bause und Bruch kannten sich fast 30 Jahre. 1996 wurden die beiden Eltern einer Tochter und heirateten. 2005 ließen sie sich scheiden. 

Depressionen

Vor vier Jahren sprach Inka Bause bei Markus Lanz offen über die Depressionen ihres Ex-Mannes: "Es kam schleichend über Jahre. Es fing an, dass mein Mann sagte: 'Ich kann nicht schlafen, ich lege mich hin, ich habe keine Lust.'" Schon 2003 und 2005 soll er versucht haben, sich das Leben zu nehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.