Boris Becker Layla Powell

Flirt oder mehr?

Erwischt! Boris und seine Layla in Wimbledon

Ist er oder ist er nun mit dem Model liiert?

Im März sah man Ex-Tennis-Crack Boris Becker (51) zum ersten Mal in Begleitung des englischen Models  Layla Powell  (31). Sogar seinen Sohn Elias hat die neue Frau an seiner Seite schon kennengelernt.

Verwirrung

Dann stiftete Becker Verwirrung, sagte im April, dass er noch zu haben sei, pochte auf seinen Single-Status. Doch, nanu, wen sehen wir nun in Wimbledon an der Seite von Boris? Es ist Layla! Die zwei dürften sich gut verstehen, wurden lachend gesichtet. Möglich, dass sich das Ex-Tennis-Ass nun zu seiner neuen Freundin bekennt, da die Scheidung mit Lilly durch sein soll..

© Getty Images
Boris Becker Layla Powell
× Boris Becker Layla Powell

Supermodel

Bereits im Mai sorgt ausnahmsweise Powell selbst für Furore. Für seinen im Oktober erscheinenden Erotik-Kalender traf Austro-Fotograf Manfred Baumann Layla in London zu einem Shooting. „Layla ist mehr als nur sexy und ein Supermodel“, so Baumann. „Sie ist clever und so witzig, ich habe noch nie so viel gelacht bei einem Erotik-Shooting“, legt der Star-Knipser nach.