Robin Gasser Daniel Küblböck

'Immer ein Teil sein'

Trauriges Posting von Küblböck-Exfreund

Robin war mit dem Sänger zusammen und gibt Hoffnung nicht auf.

Schrecklich waren die letzten Tage für Familie und FReunde des Entertiners Daniel Küblböck. Noch sind die Umstände nicht klar, weshalb er über bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAluna ging. In ersten detaillierteren Berichten heißt es, dass er verletzt gewesen sei und es Augenzeugen gab (Lesen  Sie mehr  dazu).

Immer ein Teil

Nun hat sich einer öffentlich geäußert, dem das Schicksal von Daniel sehr zu Herzen geht. Robin, sein Ex-Freund. In einem bewegenden Posting schreibt er: "Es ist,als wäre man in einem Alptraum gefangen. Daniel, bitte lass uns zusammen aus diesem schlimmen Traum aufwachen! Sei stark, hab Kraft und komm zurück.... Wir brauchen dich!" Auch wenn sie schon geraume Zeit kein Liebespaar mehr seien: "wird er immer ein wundervoller Teil meines Lebens, aber auch meines Herzens sein." 

Die Suche nach dem Entertainer und Schauspielschüler wurde offiziell am 10.9. eingestellt.