Intime Details

Micaela Schäfer: Mit so vielen hatte ich Sex

Teilen

Die Nackt-DJane plaudertaaus dem Nähkästchen.

Micaela Schäfer ist kein Kind von Traurigkeit, das werden sich viele schon gedacht haben. Doch nun verrät sie im Video von vip.de, mit wievielen Männern sie schon geschlafen hat.

Intim

Anlass für die Beichte ist nicht etwa, dass heute Montag ist, nein, sie wurde dazu befragt. Ex-Big-Brother-Star Jürgen Milski hat sie für sein Format "Milski und Bender - Promis ungeschminkt" um halb drei Uhr Morgens aus dem Bett geklingelt, um sich dann pikanten Details aus ihrem Leben zu widmen.

Ex-Files

Geplaudert wird über Schönheits-OPs (von denen es bekanntlich einige gab), Drogen (mit denen sie schon Erfahrung gemacht hat) und über Sex. "Ich war mit ein paar Promis im Bett" Und dann wird sie genau und sagt, mit wie vielen Männern sie schon im Bett war: "80! Aber 75 davon im Alter zwischen 18 und 25" Viele Nieten waren darunter, aber einer bringt sie noch immer zum Schwärmen. Es ist nicht ihr aktueller Freund, sondern ein Ex. Fazit: "Der Durchschnitt ist schlecht, es ist einfach so. Gibt so viele Männer, die schlecht im Bett sind." Aber der  Sex  mit ihrem aktuellen Freund soll auch richtig gut sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.