Opa-Alter

Jack White: Vater mit 78 - ganz natürlich!

Teilen

Der Schlagerproduzent bekommt sein sechstes Kind.

Schlagerproduzent  Jack White  wird wieder Vater. Und das mit stolzen 78 Jahren!

Kind Nummer sechs

Seine um 45 Jahre jüngere Ehefrau Rafaella erwartet das erste gemeinsame Baby. Für White wird es bereits das sechste Kind sein. Er hat bereits vier Töchter und einen Sohn aus drei Ehen. Via Bild verlautbarte White, dass Rafaella bereits im vierten Monat mit einem Buben schwanger sei - und es habe ganz natürlich geklappt: "Am Anfang haben wir an Kinder überhaupt nicht gedacht, aber irgendwann ist immer mehr der Wunsch aufgekommen. Unser Motto war seitdem: nichts Künstliches. Aber wenn der liebe Gott es will, dann soll es so sein."

Nicht zu alt

Bedenken hatte der 78-Jährige ob seines fortgeschrittenen Alters nicht und zitiert seinen Freund Franz Beckenbauer: "Der Herrgott freut sich über jeden neuen Erdenbürger." 

Mega-Karriere

Über 1.000 Lieder und 600 Millionen Tonträger. Was der deutsche, in Kitzbühel ansässige Produzent Jack White im Schlager-Genre angreift, wird zu Gold. So verhalf er Größen wie Howard Carpendale, Roberto Blanco, Hansi Hinterseer und David Hasselhoff zum Erfolg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.