Video zum Thema Sarah Lombardi: Erstes Familienfoto mit Michal
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Zweisamkeit

Sarah Lombardi: Erstes Familienfoto mit Michal

Bei der Geburtstagsfeier von ihrem Opa war es so weit: Sarah wurde mit ihrem Freund Michal abgelichtet! Das Paar poste entspannt für einen Schnappschuss im Kreise von Sarahs Familie. Michal umarmte seine Sarah von hinten, beide lächeln in die Kamera. 

lomb.jpg

Bild: (c) Facebook

Trennung

Zuletzt gab es Trennungsgerüchte, die nun aus der Welt sind. Gepostet hat das Foto Sarahs Mama Sonja auf Facebook. Mittlerweile hat sie es wegen heftiger Reaktionen wieder entfernt: "Wirklich traurig, dass ich hier nicht einmal ein Bild meiner Familie posten kann, ohne dass ihr eure respektlosen Kommentare abgeben müsst."

Wirbel

Die Beziehung zwischen Sarah und Michal hatte in den vergangenen Monaten für viel Wirbel gesorgt, da deswegen die Beziehung zu Ehemann Pietro in die Brüche gegangen ist. Trotzdem sind die Fans auf Sarahs Seite, kommentieren bei Mama Sonja: "Ihr habt es nicht nötig Bilder wieder zu löschen also ich verstehe null wie so manche Leute immer noch reagieren . Bleibt stark . Es war schön zu sehen wenn es auch nur für einen Moment war wie ihr alle zusammen steht . Familie ist alles ..." 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.