Neue Spekulationen

Sarah & Pietro-Trennung: Alles nur gelogen?

Teilen

Ein Foto sorgt für neue Spekulationen um den Fremdgeh-Skandal.

Sarah & Pietro Lombardi. Kaum eine Trennung sorgte in den letzten Wochen für so viele Schlagzeilen wie das Liebes-Aus bei dem DSDS-Pärchen. Dabei könnte ein Foto jetzt beweisen, dass die beiden nur billiges Theater spielen.

Am 27. September postete Pietro ein Foto von sich, Sarah und dem gemeinsamen Sohn Alessio bei den Dreharbeiten für ihre Show auf RTL 2. “We are back. Es geht wieder los” kommentiert er fröhlich. Er trägt ein grünes Camouflage-Shirt und ein grünes Baseball-Cap. Sarah hat ihre Haare zu Zöpfen gebunden und trägt ein helles Shirt. Soweit nichts besonderes. allerdings ist es exakt das selbe Outfit, dass die beiden auch in ihren Einzelinterviews zu ihrer Trennung tragen. Haben sie also bereits im September, Wochen vor dem Fremdgeh-Skandal Sarahs, über ihre Trennung gesprochen?

Sarah & Pietro-Trennung: Alles nur gelogen?
© FB
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo