Sila Sahin sagte heimlich 'Ja'

Hochzeit mit Austro-Lover

Sila Sahin sagte heimlich 'Ja'

Damit haben Sila Sahin und Samuel Radlinger alle überrascht. Ganz heimlich gab sich das Paar bereits gestern, am 8. Juni 2016, das Ja-Wort. Aber wollten die beiden nicht erst zwei Tage später groß Hochzeit feiern? Snapchat-Fotos des ehemaligen GZSZ-Stars enthüllen allerdings, dass die zwei schon jetzt Mann und Frau sind. Da bleibt ihnen nur noch zu gratulieren.

Im kleinen Kreis
Ein Schnappschuss zeigt Silas Hündin Ella, die auf ein Marzipan-Herz und eine Karte blickt, auf der Silas und Samuels Name und das Datum 8. Juni 2016 steht. Dazu kommentiert die Schauspieler: "Mr. And Mrs". Mehr muss dazu wohl nicht mehr gesagt werden. Auf einem weiteren Bild ist eine kleine Erdbeertorte zu sehen. Davor steht eine Brautpaar-Figur. Ohne dass es die Öffentlichkeit wusste, haben Sila und Samuel im kleinen Kreis geheiratet.

Nur standesamtlich
Doch was passiert nun mit der groß angekündigten Feier am 10. Juni mit 200 Gästen? Die wird wohl tatsächlich so stattfinden, wie geplant. Denn die gestrige Trauung war bloß der standesamtliche Teil.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum