Hochzeit mit Austro-Lover

Sila Sahin sagte heimlich 'Ja'

Teilen

Via Snapchat verkündete sie frohe Botschaft der Hochzeit mit Samuel.

Damit haben Sila Sahin und Samuel Radlinger alle überrascht. Ganz heimlich gab sich das Paar bereits gestern, am 8. Juni 2016, das Ja-Wort. Aber wollten die beiden nicht erst zwei Tage später groß Hochzeit feiern? Snapchat-Fotos des ehemaligen GZSZ-Stars enthüllen allerdings, dass die zwei schon jetzt Mann und Frau sind. Da bleibt ihnen nur noch zu gratulieren.

Im kleinen Kreis
Ein Schnappschuss zeigt Silas Hündin Ella, die auf ein Marzipan-Herz und eine Karte blickt, auf der Silas und Samuels Name und das Datum 8. Juni 2016 steht. Dazu kommentiert die Schauspieler: "Mr. And Mrs". Mehr muss dazu wohl nicht mehr gesagt werden. Auf einem weiteren Bild ist eine kleine Erdbeertorte zu sehen. Davor steht eine Brautpaar-Figur. Ohne dass es die Öffentlichkeit wusste, haben Sila und Samuel im kleinen Kreis geheiratet.

Nur standesamtlich
Doch was passiert nun mit der groß angekündigten Feier am 10. Juni mit 200 Gästen? Die wird wohl tatsächlich so stattfinden, wie geplant. Denn die gestrige Trauung war bloß der standesamtliche Teil.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.