Junge Liebe

Kinski so glücklich wie noch nie

Teilen

Nastassja spricht über die Liebe zu ihrem 25 Jahre jüngeren Partner.

Was tut man nicht alles für die Liebe: Im Juni verließ die 55-jährige Nastassja Kinski ihre Heimat Hollywood und zog zu ihrem Freund nach Deutschland. Illia Russo heißt ihr Auserwählter, der ganze 25 Jahre jünger ist.

Liebe statt Luxus

Nastassjas neues Zuhause heißt nun Baden-Baden, wo sie mit ihrem Freund in einer 60-Quadratmeter-Wohnung lebt. Illia, der als Profitänzer tätig ist, hatte hier mit seiner Noch-Ehefrau Oxana Lebedew gewohnt. Im Gegensatz zu Kinskis großem Haus in Hollywood, wirkt das neue Liebesnest des Pärchens wie eine Studentenbude.

„Es ist sehr schön bei uns. Baden-Baden ist wirklich ein einzigartiger Ort inmitten der schönsten Natur.“, erzählte die verliebte Schauspielerin im Gespräch mit Bunte.

Sushi Restaurants und Autobiografie

Beruflich haben die beiden Turteltauben sehr ungewöhnliche Pläne. Der 30-Jährige schwärmt von der Eröffnung einer gemeinsamen Sushi-Kette, die bald deutschlandweit durchstarten soll. Nastassja könnte sich auch vorstellen, eine Biografie über ihr Leben zu schreiben, oder in einer neuen Folge der Fernsehserie Tatort mitzuwirken.

Das ungleiche Paar hatte sich in der letzten Staffel von Let’s Dance kennengelernt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.