Sie kämpft um ihr Recht

Test beweist: Özil hat eine Schwester

Teilen

Mesut Özil hat ein neues Familienmitglied: Denise Kosek (26).

Jetzt ist es eine Tatsache: Mesut Özil (27) hat eine Schwester "bekommen". Denise Kosek ist bereits 26 Jahre alt und stammt aus einer außerehelichen Affäre seines Vaters Mustafa. Die Frau musste jahrelang um ihr Recht, als Familienmitglied anerkannt zu werden, kämpfen.

DNA-Test als Beweis

Denise ging vor Gericht, reichte Klage ein. Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, bestätigte jetzt ein DNA-Test, was sie immer schon wusste: "Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - Vaterschaft praktisch erwiesen."

Was Mesut Özil zu der Neuigkeit sagt, ist nicht bekannt. Er wollte vorerst keinen Kommentar abgeben.

Unterhaltsansprüche

Für Denise geht der Gerichtsstreit jetzt wohl weiter. "Jetzt soll er endlich als Vater eingetragen werden. Auch Unterhaltsansprüche müssen geklärt werden. Die Sache liegt bei den Anwälten", sagte sie der Bild.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.