Neue Liebe

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Liebesurlaub

Die zwei Sangesstars Lena Meyer-Landrut & Mark Forster sollen ein Paar und sehr verliebt sein.

Es war die Promi-Überraschung des noch sehr jungen Jahres:  Sänger Mark Forster  ("Chöre") und Sängerin Lena Meyer-Landrut ("Satellite") sind ein Paar. Sie kennen einander seit Jahren, vor ein paar Monaten ist aus Freundschaft Liebe geworden.

Liebesurlaub

Derzeit soll sich das Paar im Liebesurlaub am Tegernsee befinden - zusammen feierten sie auch Silvester. Fürs neue Jahr wünscht  Lena  sich und allen Fans vor allem eines - Liebe!

 

 

Lena und Mark: Schon länger verliebt

Wie die "Bild" berichtet, sollen die zwei schon im Dezember Händchen haltend am Flughafen in Berlin gesichtet worden sein. Unter Kollegen ist die Beziehung seit geraumer Zeit ein offenes Geheimnis. Im Sommer soll es zwischen den zweien richtig gefunkt haben, so Medienberichte.

© Getty Images
Mark Forster Lena Meyer Landrut
× Mark Forster Lena Meyer Landrut

Lena und Mark zusammen in der Jury von "The Voice Kids"

Neue Liebe

Für Lena ist es nach der Trennung ihres  vor einem Jahr die erste neue Liebe. Forster und Meyer-Landrut haben beruflich seit 2016 mehr miteinander zu tun, damals saßen sie zusammen in der Jury für "The Voice Kids".

Gleiche Wellenlänge

Lena schaue zu dem älteren, im Musikbusiness sehr erfahrenen Mark auf, heißt es aus dem Dunstkreis der beiden, zudem schwimmen sie einfach auf derselben Welle. Ein Freund des Paares zu "Bild": "Er gibt ihr Boden." Einige Liebesurlaube haben Lena und Mark schon zusammen verbracht, derzeit sollen sie am Tegernsee weilen.