Disput mit Sven Ottke

Dschungelcamp: Elena zuckt völlig aus

Teilen

Unterdessen wühlten Claudia und Prince Damien im Müll und holten sechs Sterne.

Am 12. Tag im RTL-Dschungelcamp ging es heiß her. TV-Starlet Elena Miras geriet mit Ex-Boxweltmeister Sven Ottke aneinander, wütet böse gegen den 52-Jährigen. Zur Prüfung müssen Claudia und Prince Damien antreten. Im "Würg-Stoffcenter" müssen die beiden im Müll wühlen und ergattern dabei immerhin sechs Sterne.

Zunächst war noch alles gut bei Elena. In einem Gespräch mit Prince Damien wundert sie sich, dass noch keiner in der Gruppe einen Regelverstoß begangen hat. Sven, der das Gespräch mitbekommt, zischt Elena an, das Thema gar nicht erst aufkommen zu lassen und besser still zu sein. Zuviel für Elena, die direkt auf Krawall schaltet: "Was denn? Du kommst hier hin, wir reden, du mischst dich ein und gibst deinen Senf dazu. Du hast gar nicht mitbekommen, um was es geht."

Dschungelcamp
© TVNOW
× Dschungelcamp

Sven will direkt beruhigen:, aber das ist ein schwerer Fehler des ehemaligen Box-Weltmeisters, denn Miss-Kurze-Zündschnur unterbricht man nicht! "Ich darf doch sagen, was ich will! Du hast mir doch nicht zu sagen, wie ich sein muss oder nicht! Du bist nicht mein Vater oder sonst irgendjemand. Ich sage, was ich will und wie ich es will", so die erboste 27-Jährige. Sven werkelt währenddessen an seinem Schlafsack herum und blickt seine krawallige Mitcamperin zunächst nicht an. "Ich weiß", grummelt er nur mehrmals, um das Gezanke zu beenden. "Du schreist hier auch immer herum und denkst, du kannst hier jedem befehlen, was er machen muss oder nicht. Krass! Mich muss niemand so abfucken am Morgen. Ich sage, was ich will. Kannst du mit jemand anderem abziehen, aber nicht mit mir. Bei so Sachen verstehe ich keinen Spaß", wiederholt sich Elena gebetsmühlenartig. Sven schweigt.

"So ein Psychopath"

Mit ihrem Camp-Freund Prince Damien zieht sie sich zur Toilette zurück, ist aber weiterhin noch auf 180 und lästert: "Ich könnte ausrasten! Der denkt, er ist der King im Dschungel." Um dem Zähne putzenden Prince Damien Sven zu beschreiben, äfft Elena den Box-Weltmeister gestenreich wie einen Affen nach. Durch sein Boxen wirke er "…wie so ein Psychopath. Und der will mir sagen, wie ich reden soll? Der hat sich nicht einzumischen. Was mischt der sich ein?" Elenas Fazit des morgendlichen Getöses: "Jetzt ist Streit vorprogrammiert. Jetzt zeigt jeder sein wahres Gesicht. Die Masken fallen jetzt. Das Happy-Happy-Happy 24 Stunden… Das gibt es gar nicht!"

Sechs Sterne im "Würg-Stoffcenter"

Prince Damien musste mit Claudia Norberg, der Wendler-Ex, zur Dschungelprüfung antreten. Im "Würg-Stoffcenter" landet in vier Runden unsortierter, stinkender Dschungelmüll auf einem Förderband, der von den beiden Stars nacheinander in die richtige Mülltonne sortiert werden muss. Dafür muss zuerst der Müll mit den Händen in eine Box, die vor der Brust angeschnallt ist, gefüllt werden. Dann heißt es zur entsprechenden Tonne laufen und alles ausschütten. Vier Tonnen stehen bereit: Fisch- und Fleischabfälle, Altkleider, faules Obst und Gemüse sowie Papiermüll. 90 Sekunden haben sie je "Würg-Stoff" Zeit. Nur wenn die Tonnen voll genug sind, gibt es Sterne. Dafür gibt es auf jedem Müllcontainer zwei Markierungen, die für je einen Stern stehen. Am Ende schaffen die beiden sechs Sterne.

Alle Infos zur Sendung finden Sie bei TVNOW.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.