Ekel-Show

Dschungelcamp 2018: Alle Infos

Teilen

Ab 19. Jänner müssen sich Promis im Dschungel beweisen.

Genau 16 Tage lang will die RTL-Dschungelshow " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! " im Jänner die Aufmerksamkeit des Fernsehpublikums für sich beanspruchen. Die Eröffnungsshow ist am 19. Jänner ab 21.15 Uhr zu sehen, alle weiteren Sendungen wie üblich täglich um 22.15 Uhr, zum Teil live aus dem TV-Lager in Australien mit seinen Teilnehmern.

Dschungelkönig

Das Finale ist am 3. Februar (22.15 Uhr) zu sehen, das Wiedersehen der Stars und Sternchen am 4. Februar (20.15 Uhr). In der Show geht es um die Nachfolge von Musiker  Marc Terenzi , der Anfang 2017 zum "Dschungelkönig" gekrönt wurde. 
 
 

Mit dabei

Die Teilnehmer der 12. Staffel sind laut Bild: Ex-Fußball-Profi Ansgar Brinkmann (48), Sänger Sydney Youngblood (57), Schauspielerin Sandra Steffl (47), Fotomodell Tatjana Gsell (46) und Ex-Model Natascha  Ochsenknecht  (53), „Der Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich, Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni, Schlagersänger Tina York, Reality-Star Matthias Mangiapane und Transgender-Model Giuliana Farfalla. 

Ekel-Spiele

Alle Teilnehmer müssen Spielchen absolvieren, die zum Teil an die Ekelgrenze gehen können, um die meisten Stimmen des TV-Publikums zu bekommen und damit den Titel Dschungelkönigin oder -könig zu ergattern.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo