Dschungelkönige

2004 bis 2017

Kennen Sie noch alle Dschungelkönige?

Heuer gewann Marc Terenzi. Wer war eigentlich davor auf dem Thron?

Mal ehrlich, als Marc Terenzi - RTLs neuer Dschungelkönig - vor etwas mehr als zwei Wochen ins Camps zog, konnten sich die Wenigsten daran erinnern, wer eigentlich letztes Jahr gewonnen hat. Es war Menderes Bagci, dieser entzückende Kerl, der absolut alle Beschützerinstinkte, die man nur haben kann, weckt. 

Dschungel-Legenden

Vor ihm saß Maren Gilzer auf dem Thron, die etwas naive Campmutti, von der wir seither nur noch wenig gehört haben. Eine Frage für echte Spezialisten: Wer war der erste Dschungelkönig aller Zeiten? Wir helfen Ihnen gerne. Es war Schlagerstar Costa Cordalis, man schrieb das Jahr 2004 und er war bei seiner Krönung (wenn man offiziellen Altersangaben glauben darf) 59 Jahre alt. Nur Hardcore-Fans können alle elf Dschungelkönige aufzählen. 

DURCHKLICKEN: Alle Könige aus elf Staffeln Dschungelcamp

Diashow: Das sind alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

2004 bis 2017: Alle Dschungelkönige

Woran das liegt? Der Dschungel-Ruhm ist genauso schnell verflogen, wie er kommt. Um dauerhaft im Gespräch zu bleiben, muss man geschickt sein und aus den vielen Angeboten, die anfangs auf einen hereinprasseln, wohlüberlegt auswählen. Das schaffen nicht viele Camper. Wüssten sie, wie's geht, wären sie vermutlich gar nicht erst im Dschungelcamp gelandet.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html