Kader überrascht dieses Mal alle

Dschungeltag 5

Kader überrascht dieses Mal alle

Kader Loth sorgt weiterhin für die Schlagzeilen im Dschungelcamp. Nachdem die Trash-Queen am Vortag schon wieder nominiert wurde, rastete die 44-Jährige völlig aus: "Ich kündige. So", schrie sie und zog sich heulend und schimpfend auf ihre Pritsche zurück.

Hanka und die Nacht

Die beiden Camps wurden gestern zusammengelegt, eine eingeschweißte Gruppe gibt es allerdings noch nicht. Besonders Hanka geht allen ziemlich auf die Nerven. Dazu beobachtet sie die anderen Kandidaten auch noch beim Schlafen.

Kader macht Stress

Zum Beginn des Tages ist die 44-Jährige weiter verzweifelt. Sie liegt in ihrer Hängematte und jammert: „Seit dem ich hier bin, muss ich antreten und das macht überhaupt keinen Spaß. Es geht mir voll auf die Nerven.“

Schlangenbiss

Später musste sie dann dennoch wieder zu einer Dschungelprüfung antreten – bereits zum vierten Mal.  Dabei musste Kader in eine dunkle Höhle, in der natürlich auch viele Bewohner warteten. So kam es zum Kontakt mit zahlreichen Schlangen die ihren Körper bevölkerten. Eine Schlange biss die 44-Jährige sogar leicht – der Doktor gab nach einem kurzen Check dann aber sofort Entwarnung.  Die Prüfung meisterte Kader schließlich mit Bravour – sie holte ganze 9 Sterne. „Ich bin sehr stolz. Ich glaube, die letzten Niederlagen haben mich so motiviert, dass ich heute die Ängste total unterdrückt habe.“

Am Mittwoch müssen  dieses Mal Hanka und Nicole zur Dschungelprüfung. Nach ihrem Schlangenbiss zeigte der Doktor Erbarmen mit Kader. Die Strip-Queen wurde gesperrt und konnte dieses Mal nicht gewählt werden.

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Hier finden Sie den LIVE-Ticker zum Nachlesen

00:13
 

Hanka und Nicole müssen am Mittwoch zur Dschungelprüfung

00:03
 

Es geht weiter: Florian ist es auch nicht, Gina-Lisa auch nicht. Nicole ist es hingegen vielleicht.

00:02
 

Markus ist es nicht, ebenso wenig wie Florian.

00:02
 

Sarah Joelle ist es auch nicht

00:00
 

Kader ist es nicht. Der Doktor hat sie ja vorher gesperrt.

23:59
 

Jetzt wird es ernst

Wer muss zur Prüfung?

23:49
 

Eine letzte Werbung...

...dann erfahren wir, wer morgen die Dschungelprüfung absolvieren muss.

23:44
 

Honey versagt

Die Bronchitis macht Honey zu schaffen, er muss die Challenge abbrechen. Auch wenn der Doktor sagt, dass er wieder gesund ist…

23:40
 

Schwitzen

Körperliche Betätigungen stehen auf dem Programm, denn Sarah Joelle und Honey müssen folgende Aufgabe bewältigen, um den Schlüssel zur Schatztruhe zu bekommen: „Füllt das Reagenzglas bis zur Markierung mit Eurem Schweiß!“

23:38
 

Honey und Sarah Joelle

Ausgrechnet heute geht es auf Schatzsuche. Ob Honey das schafft?

23:37
 

Honey ist krank

Morgens trainiert Honey noch und macht Sportübungen.Fit fühlt sich Honey allerdings nicht. Er schwitzt viel und und muss ständig husten.

23:36
 

Kader ist es dieses Mal nicht, der Doktor hat sie gesperrt.

23:35
 

Es geht weiter

Die Folge neigt sich dem Ende zu. Wer muss morgen die Dschungelprüfung absolvieren?

23:26
 

„Das ist alles eine Scheinwelt“. Die anderen Kandidaten würden nur spielen. „Ich glaube nicht, dass das für mich gut ausgeht.“ Mit diesen ernsten Worten geht es in die nächste Werbung.

23:23
 

Jetzt geht es mal nicht um Kader, sondern um Hanka. Diese ist bereits ziemlich verzweifelt. Heulend erzählt sie, wie sie die anderen Kandidaten isolieren würden.Traurig denkt sie an ihre Zeit nach dem Dschungelcamp. "Ich habe Angst"

23:19
 

Intimes Gespräch zwischen Kader und Marc: „Ich wollte dich schon nackt sehen. Vielleicht schaffe ich es hier noch.“

23:17
 

"Alle Scheiße gebaut"

Jetzt werden Gespräche am Lagerfeuer eingespielt. „Wir haben alle im Leben scheiße gebaut, sondern wären wir nicht hier“, so Kader ehrlich. Marc widerspricht: „Ich will hier sein.“ Wer’s glaubt…

23:14
 

Kader erzählt von ihrer Aufgabe, nicht ohne gegen die anderen Kandidaten zu sticheln.

23:12
 

Nach der Arbeit kommt die Freude. Kader ist wie gelöst und tanzt und schreit vor sich hin. Die anderen Kandidaten gratulieren.

23:11
 

"Vielleicht habe ich Pipi gemacht, ich muss da gleich mal in der Hose schauen.“ Sonja: „Da bist du nicht die Erste in diesem Jahr!“. Kader darf wieder zurück zu den anderen.

23:10
 

9 Sterne

Kader holte 9 von 12 Sternen. "Ich bin stolz"

23:09
 

Es ist geschafft!

Kader ist wieder draußen und wird nun vom Doktor kontrolliert. "Kein Blut, kein Problem." Kader war dieses Mal aber ganz tapfer.

23:08
 

Nun kann sie die Sterne einsammeln. Die Schlangen sind aber immer noch da und "kuscheln" mit Kader.

23:07
 

"Kader, lebst du noch"

Kader liegt weiter ganz still da. hat doch auch mal was, wenn sie einmal ein paar Minuten nicht redet.

23:05
 

Sie muss nun drei Minuten still am Boden liegen. Die Schlangen krabbeln über sie hinweg. Ekelhaft!

23:03
 

Trotz Schlangenbiss macht Kader mutig weiter. Weiter geht es mit der nächsten Kammer. Nun muss sie sich auf den Boden legen.

23:02
 

Es geht weiter

Kader wurde wirklich von einer Schlange gebissen. Hoffentlich ist sie nicht giftig.

22:51
 

Schlangenbiss

Wurde Kader gerade wirklich von einer Schlange gebissen? Die Antwort gibt's nach der Werbung.

22:50
 

Noch mehr Schlangen

Kader flucht nur mehr. "Ich hasse euch, ich hasse euch". Sie muss nun mit der Hanb unter die Schlange greifen.

22:50
 

Kader wird immer panischer. Die Tiere wirken aber auch wirklich nicht einladend. „Ich hasse euch alle“, so die Strip-Queen. Jetzt muss sie die Hand durch eine Öffnung stecken. Gut sieht das nicht aus.

22:47
 

"Ich hab Angst"

Dort wartet eine Varan auf die Kandidatin. Das Tier stellt allerdings nicht die Schwierigkeit da, sondern das Abbringen der Sterne. Kader stellt sich jetzt etwas tollpatschig an. "Ich hab Angst" Sie macht vorläufig mit der nächsten Kammer weiter.

22:46
 

Kader hält sich tapfer und holt die ersten Sterne. Weiter geht's mit der zweiten Kammer.

22:45
 

Die erste Kammer öffnet sich

Es geht los. Kader muss in die erste Kammer kriechen. Dort wartet bereits eine riesige Schlange auf sie. In der Kammer befidnet sich insgesamt 7 Pythons.

22:44
 

"Ich trete mir Würde an"

Kader wirkt optimistisch, zumindets teilweise. Sie krabbelt los.

22:42
 

Auf zur Prüfung

Kader muss zum Down-Under. Bei der Aufgabe muss sie in eine Hölle und dann in vier Kammern kriechen. Dort sind Sterne und einige Tiere, die dort wohnen. Wir dürfen uns auf Schlangen freuen. Giftig sollen diese zumindest nicht sein.

22:41
 

Optimistisch sind die anderen Kandidaten nicht. Wenn sie zumindest einen Stern holt, sind wir schon glücklich, so Gina-Lisa. Zumindest Marc redet ihr gut zu.

22:39
 

Kader verzweifelt

Kader macht sich vor der Prüfung Sorgen: „Was wenn ich wieder versage und keine Sterne bekomme“

22:36
 

Gina-Lisa über Hanka

Ich würde sie manchmal einfach gern einen Kuss geben und sagen „Ich bin da für dich“.

22:32
 

Kader ist verzweifelt

„Es geht mir voll auf die Nerven. Ich weiß, nicht wo das Problem liegt? Vielleicht bin ich eine kleine Versagerin, das kann der Grund sein. Aber die können doch zwischendurch auch mal andere quälen, warum mich? Ich kriege die Arschkarte, jeden Tag bekomme ich die Arschkarte. Die Zuschauer sind ganz böse.“

22:31
 

Kaders Ausraster

Ein Rückblick auf Kaders Ausraster am gestrigen Tag. Die anderen Kandidaten kaufen ihr die Rage nicht ganz ab. Ist alles nur Show?

22:29
 

Nächtlicher Talk

Sarah Joelle offenbart Florian, dass ihre Freunde in einer ganz anderen Welt leben wie sie selbst. Das ganze klingt ein wenig wirr.

22:25
 

Inzwischen schlafen fast alle. Hanka läuft allerdings noch herum und beobachtet die anderen Teilnehmer. Ziemlich spooky...

22:23
 

Gina-Lisa empört sich am Dschungeltelefon: Ich habe keine Vorurteile, bloß ich spüre es einfach, dass wir jetzt zu viele krasse Charaktere sind. Boah ey: Dann wird es schon anstrengend.“

22:21
 

Hanka und die Nacht

Es bereits Nacht, ans Schlafen können die Kandidaten aber noch nicht denken. Schuld daran ist einmal mehr Hanka, die sich auf die Suche nach einem Frosch macht und dabei alle anderen anstachelt.

22:18
 

Die Show beginnt mit der so genannten Bewegungskarte. Dabei sieht man welche Wege die Kandidaten am Tag zurücklegen. Interessant bei Hanka: Sie sucht offenbar nie den Weg zur Toilette auf.

22:17
 

Sonja und Daniel melden sich LIVE aus Australien. Dort ist es bereits Mittwoch Morgen.

22:15
 

Tag 5 beginnt

Die Show beginnt. Gleich zu Beginn werden die Highlights des Tages angekündiugt. Kader muss offenbar in die Schlangenhöhle. Spannung ist garantiert.

22:12
 

Sonja und Daniel melden sich erstmals aus dem Baumhau. In wenigen Minuten geht's los.

22:05
 

Kader muss ins Horror-Loch

Heute muss Kader schon zum 4. Mal in Folge ran. Dabei muss die Trash-Queen ins so genannte Horror-Loch. Wir sind schon gespannt, was sie dort erwartet.

21:55
 

Gestern lagen die Nerven bereits blank. Kader Loth muss schon wieder zur Prüfung antreten und rastete völlig aus: "Ich kündige", sagte sie am Schluss erbost.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.