DSDS: Bohlens Liebling wollte sterben

Dunkles Geheimnis

© RTL

DSDS: Bohlens Liebling wollte sterben

Er zählt zu Dieter Bohlens Lieblingen: Helmut Orosz (30), DSDS-Finalist, feierte Samstag seinen Aufstieg in die nächste Runde. Auf der Bühne strahlt er, trägt aber ein dunkles Geheimnis mit sich – versteckt unter einem schwarzen Lederband am Handgelenk. Darunter kommen tiefe Narben zum Vorschein.

Vor fünf Jahren wollte er sich das Leben nehmen. „Ich habe mir die Pulsadern aufgeschnitten.“ Zum Glück fand ihn sein damaliger Mitbewohner rechtzeitig. Heute liebt er wieder das Leben und die Bühne.

Berlinale: Ein Hauch von Hollywood & Austro-Stars

In Berlin war wieder der Bär los. Bei der 60. Berlinale tummelte sich neben Superstars wie Thomas Gottschalk auch ein Hauch von Hollywood am roten Teppich. So zeigte sich Jury-Mitglied Renée Zellweger erstmals bei der Abschluss-Gala – es war ihr einziger Auftritt während der Filmfestspiele.

Weniger scheu präsentierten sich da ihre männlichen Kollegen. So sorgte etwa Leonardo DiCaprio für Kreischalarm – Pech nur, dass er mit Topmodel Bar Refaeli antanzte und sich prompt verlobte. Auch Ben Stiller zeigte wenig Berührungsängste und schrieb fleißig Autogramme.

Für viel Glamour sorgte Hollywood-Beauty Julianne Moore. Ihr edler Red-Carpet-Auftritt in schwarzer Traumrobe sorgte für einiges Raunen unter den Berlinale-Gästen.

Spaß am Society-Parkett hatte Austro-Mimin Franziska Weisz. Sie kam auf stolze 12 (!) Auftritte in elf verschiedenen Roben und wagte sogar noch ein Tänzchen mit Leinwand-Kollegen Andreas Lust. Cool ging es Tobias Moretti an. Die Buhrufe für den Film Jud Süß – Film ohne Gewissen ließen ihn sichtlich kalt.

Annas eiskaltes Händchen

Sie tourte mit Rock-Star Lenny Kravitz, nun präsentierte Shootingstar Anna F. ihr erstes Album „... for Real“ im ausverkauften Porgy & Bess. Die Brünette bewies Nervenstärke, saß doch Musiker-Kollegin Christina Stürmer im Publikum.

„Vor dem Auftritt bekomme ich kalte Hände und mein Herz klopft schneller. Auf der Bühne ist das aber vorbei“, verriet sie. Und zeigte, dass auch ihr eiskaltes Händchen für Applaus sorgen kann.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.