Linz in Love: Der Kicker wird häuslich Linz in Love: Der Kicker wird häuslich

Fabienne Nadarajah

© GEPA/Reuters

 

Linz in Love: Der Kicker wird häuslich

Nicht nur bei der Wiener Austria schwimmt Starkicker Roland Linz (28) derzeit auf der Glückswelle. Steht er vielleicht ab und zu am Rasen im Abseits, ist davon in der Liebe keine Rede. Kein Wunder, teilt er doch wieder mit Schwimm-Beauty Fabienne Nadarajah (24) sein Leben.

Das Power-Paar sieht man nur mehr im Doppelpack auf Events. "Wir sind in der zweiten Kennenlernphase, nachdem wir schon einmal ein Paar waren", scherzte der Fußballprofi erst kürzlich. Nachsatz: "Eine ernste Beziehung schließe ich nicht aus."

Scheint, als ob diese Phase vertieft wurde. "Er geht kaum mehr mit seinen Kollegen weg, verbringt die Zeit lieber mit ihr", so ein Insider. Auch sollen die beiden bereits zusammenleben. Und das neue Glück steht unter keinem schlechten Stern. Zerbrach einst die Beziehung aufgrund der räumlichen Trennung – er spielte in Portugal, sie schwamm in Wien, sieht es derzeit nach einem längeren Gastspiel für Linz in der Bundeshauptstadt aus.

Zuletzt wurde das Sportler-Traumpaar sogar in der Wiener Staatsoper gesichtet. Also, wenn das nicht Liebe ist ...?

Harry: 11.000 € in vier Stunden

getty_harry

Foto: (c) Getty Images

Geiz kann man Prinz Harry (26) wohl nicht vorwerfen. Kaum von seinem Afghanistan-Einsatz zurück, schmiss er im Londoner Club Boujis eine Mega-Party. 11.350 Euro gab der Windsor-Sprössling in vier Stunden aus. Champagner aus ca. 15 Flaschen (Moet und Laurent Perrier, pro Flasche etwa 230 Euro) floss in Strömen.

Liebe, Lust und Erotik: Kaufmann talkte in Wien

schoendorfer_lampe

Foto: (c) Schöndorfer

Top-Talk von MADONNA im Wiener Nobelhotel Le Méridien: Unter dem Motto "Starke Frauen im Gespräch" diskutierten Hollywood-Diva und Buchautorin Christine Kaufmann (65), Star-Autorin Chris Lohner (66) und ATV-Lady Katrin Lampe (33) über Lebenslust, Erotik und Sex in jedem Alter. Es lauschten und lachten Starfotografin Inge Prader, Ex-Ministerin Andrea Kdolsky, Grande Dame Dagmar Koller.

Coco-Gala mit MADONNA
MADONNA und der ORF laden am 13.4. zur edlen Gala-Premiere: Anlässlich des neuen Kino-Hits Coco & Igor (Künstlerhaus Kino, 20 Uhr) knallen die Sektkorken. VIP-Gäste bringen sich beim exquisiten Champagnerempfang (ab 18 Uhr) in der Chanel-Boutique am Kohlmarkt in beste Kino- und Coco-Laune.

Mit dabei: ORF-GI Alexander Wrabetz, PR-Lady Elisabeth Himmer-Hirnigel, Martina Fasslabend, UNIQA-Boss Konstantin Klien und Gerda Dujsik sowie Model Anna Huber.

Roland Düringer als Hobby-Gärtner auf DVD
Man erntet, was man sät und bei Roland Düringer (46) war es so viel, dass er sogar manches Gemüse"wegschmeißen musste". Das verriet der Kabarettist und Hobby-Gärtner bei der DVD-Präsentation seiner Serie Der wilde Gärtner im Gartencenter GBC in Schwechat.

"Die Idee hatte ich, weil es keine Gartensendung mit Pep gab. Es ist auf jeden Fall eine Serie, für die, die sich auskennen. Und für die, die sich nicht auskennen, erst recht!" Ausgestrahlt wird der Garten- und Gemüsehit im Frühjahr 2011 im ORF.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.