Sonderthema:
Cathy Fischer: Rippe gebrochen

Frühzeitiges Aus?

Cathy Fischer: Rippe gebrochen

Schock für Cathy Fischer! Hochmotiviert startete sie ins Training für Let's Dance, doch genau das wurde ihr nun zum Verhängnis. Bei den Vorbereitungen auf die erste Show brach sich die Freundin von Kicker Mats Hummels eine Rippe. Steht ihre Teilnahme an der Tanz-Sendung nun auf dem Spiel?

Tapfer
"Ein Indianer kennt keinen Schmerz. Aufgeben ist für mich keine Option", will Cathy die Zähne zusammenbeißen und weitermachen, auch mit Verletzung. Wie es dazu kam? "Ich musste mich für eine Figur fallen lassen - und plötzlich hat es 'Knack' gemacht. Ich hatte zwei Tage starke Schmerzen und habe schlecht Luft bekommen. Dachte aber, das geht bestimmt vorbei", erklärt die 27-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Trotzdem kämpft Cathy Fischer tapfer weiter - mit Tapeverband. "Man kann das ja nicht schienen oder gipsen", meint sie.

Zwar müssen sie und ihr Tanzpartner Marius Iepure nun ein bisschen zurückschrauben, aber die Show muss weitergehen. "Weniger spektakulär leider", bedauert Cathy. "Bis dahin versuche ich, so wenig wie möglich zu husten und zu niesen. Das tut nämlich am meisten weh." Bis zur ersten Show am 13. März ist Cathy hoffentlich wieder halbwegs fit.

Diashow Let's Dance: Die 14 Stars

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Cora Schumacher (39): Model, Rennfahrerin. Die Ex von Ralf Schumacher will endlich Tanzen lernen.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Cathy Fischer (27): Spielerfreundin. Das Model mit Image-Problemen, will den Zusehern zeigen, wie sie wirklich ist.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Matthias Steiner (32): Ex-Gewichtheber. Der gebürtige Wiener trat 2008 für Deutschland bei den Olympischen Spielen an und holte Gold. Er hat jetzt Angst vor blauen Zehen.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Katja Burkhard (49): Moderatorin. Die RTL-Lady träumt schon lange heimlich von "Let's Dance".

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Daniel Küblböck (29): Musiker. Der Ex-DSDS-Star liebt das Tanzen und freut sich schon riesig auf die Show.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Ralf Bauer (48): Schauspieler. Der Mime musste an der Schauspielschule Ballett, Jazz und Stepptanz lernen - das wird ihm jetzt endlich etwas nützen.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Panagiota Petridou (35): Moderatorin. Die ehemalige Autoverkäuferin wird im Ballkleid neue Ufer beschreiten.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Thomas Drechsel (28): Schauspieler. Der GZSZ-Star ist fasziniert von der Erotik des Tanzens.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Milos Vukovic (33): Schauspieler: Von "Unter uns" in den Ballroom - das sieht er als Herausforderung, auf die er sich schon riesig freut.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Detlef Steves (46): Dokusoap-Star. Deffi hat kein Problem damit, als "gut tanzende Fleischwurst" bezeichnet zu werden.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Beatrice Richter (66): Schauspielerin. Die Mimin will mit dem "Let's Dance"-Pokal ihre Karriere krönen.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Hans Sarpei (38): Ex-Fußballprofi. Der Sportler will beweisen, dass er nicht nur kicken kann.

Let's Dance 2015: Die Kandidaten

Enissa Amani (30): Comedian. Sie liebt Tanz und schöne Kleider - besser geht's nicht bei "Let's Dance".

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum