Liebesglück

Cathy Fischer zeigt Verlobungsring

Teilen

Bei Fashion Week Berlin funkelt der Klunker an ihrem Ringfinger.

Offiziell haben sie es zwar noch nicht gemacht, doch wirklich alle Zeichen deuten darauf hin, dass Mats Hummels um die Hand seiner Freundin Cathy Fischer angehalten hat. Auf der Fashion Week in Berlin nun das nächste Indiz: Cathy trägt einen funkelnden Klunker am Ringfinger. Das sieht schwer nach einem Verlobungsring aus.

Geheimnisvoll
Mit ihrem glücklichen Lächeln überstrahlte die 26-Jährige sogar das Glitzern ihres Schmuckstücks - und das sagt mehr als tausend Worte. Denn auch auf Nachfrage will sie sich nicht zu den Hochzeitsgerüchten äußern. "Ich hoffe, ihr versteht, dass ich dazu nichts sagen kann, aber wir sind sehr glücklich", meint sie nur im Interview mit RTL. Laut der Bild-Zeitung soll der Fußball-Star zu Silvester in Dubai vor ihr auf die Knie gegangen sein, angeblich wollen die beiden ihr Liebesglück schon im Sommer besiegeln.

Ihren Liebsten hat Cathy bei dem Event allerdings zuhause gelassen. Stattdessen lächelte sie an der Seite von Modedesigner André Borchers. "Also öffentliche Auftritte werden nur im Rahmen von Fußball oder Charity passieren, wo man Gutes tun kann, wenn man zusammen auftritt", erklärt sie Mats' Abwesenheit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.