Cathy Fischer

Hummels-Freundin

Cathy Fischer bald bei "Let's Dance"

Insider plaudert aus: Cora Schumacher angeblich auch dabei.

Seit der Fußball-WM 2014 kennen auch wir Cathy Fischer: Da versuchte die Verlobte von Mats Hummels (Borussia Dortmund) mit einem Videoblog aus Brasilien zum Star zu werden. Nun ja, irgendwie ist ihr das auch gelungen. Aber nicht ganz so geplant - vor allem erntete sie Spott und Shitstorms. Vielleicht klappt's ja jetzt: Wie die Bild Zeitung berichtet, soll sie nämlich heuer bei Let's Dance mittanzen.

Kein Dementi
Offiziell ist zwar noch nichts, aber wie ein Dementi klingt Cathys Statement nun wirklich nicht. "Ich liebe Musik und ich liebe Tanzen - aber ZUR Musik tanzen, kann ich noch nicht richtig. Daran müsste ich arbeiten. Mehr kann ich zu dem Thema noch nicht sagen", sagte sie dem Blatt mehr oder weniger vorsichtig.

Schaden kann es Cathy jedenfalls nicht. Vielleicht nutzt sie die Gelegenheit ja, um beim Publikum ein paar Sympathiepunkte zu sammeln.

Let's Dance startet im März wieder auf RTL. Ebenfalls auf der Liste der "Verdächtigen": Cora Schumacher, Schauspieler Ralf Bauer, Olympiasieger Matthias Steiner, Vox-Moderatorin Panagiota Petridou, der obligatorische GZSZ-Star (Thomas Drechsel).