Theron:

Vielbeschäftigt

Theron: "Es ist schwer, Haus zu verlassen"

Seit Charlize Theron (36) Adoptiv-Mama des kleinen Jackson ist, ist sie überglücklich. Doch das Dasein als Mutter bringt auch viele Veränderungen mit sich, an die sich die hübsche Aktrice erst gewöhnen muss. "Es ist für jetzt ein bisschen schwieriger das Haus zu verlassen“, gestand Charlize kürzlich in einem Interview auf der Gala des Verbands Human Rights Campaign.

Vermisst Jackson
 "Jetzt weiß ich erst, wie wichtig das ist. Ich stand in der Tür und wollte gehen…Ah, es ist so schwer“, seufzte die Schauspielerin. Viel lieber wäre sie natürlich bei ihrem Sohn geblieben, als ihren Pflichten als Hollywood-Schauspielerin nachzugehen. Tja, den Spagat zu schaffen zwischen Muttersein und Job ist nun mal nicht so einfach...

Diashow Diese Hollywood-Stars haben adoptiert

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Nach zwei leiblichen Kids adoptierte Pop-Queen Madonna den kleinen David aus Malawi, ein Jahr später gesellte sich die ebenfalls aus Malawi stammende Halbweise Mery dazu. Kein Wunder, dass die alleinerziehende Mutter auf die Unterstützung mehrerer Nannys angewiesen ist.

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Wenn es um Adoptionen geht, liegt Angelina Jolie ganz weit vorn. 2001 nahm sie den kleinen Maddox aus Kambodscha zu sich. Vier Jahre später adoptierte sie zusammen mit Brad Pitt Zahara Maley aus Äthiopien. Dann folgte Pax Thien aus Vietnam. Zu den drei adoptierten gesellten sich auch noch drei leibliche (Shiloh, Knox und Vivienne) dazu. Doch das Projekt Großfamilie ist vielleicht noch nicht abgeschlossen…

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Sharon Stone hat insgesamt drei Kinder adoptiert – und zwar nur Buben: Roan Joseph, Laird Vonne und den kleinen Quinn.

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Nach der Trennung von Ehebrecher Jesse James adoptierte Sandra Bullock Sonnenschein Louis. Seitdem sind Mutter und Sohn ein richtiges Dreamteam. Doch eines fehlt den beiden zum vollkommenen Familien-Glück. Noch ein Adoptiv-Schwesterchen für den mittlerweile zweijährigen Louis!

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Weil es auf biologischem Weg nicht klappte, adoptierten der australische Hollywood-Export Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness insgesamt zwei Kinder: Den Buben Oscar und Töchterchen Ava. "Adoption war unser Schicksal“, meint Hugh über diese Entscheidung.

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Zusammen mit Ehemann Josh Kelly rettete Katherine Heigl die damals zehn Monate alte Naleigh aus einem koreanischen Waisenhaus. Der Grey's Anatomy-Star selbst ist übrigens mit einer aus Korea adoptierten Schwester aufgewachsen.

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Als Nicole Kidman und Tom Cruise noch ein Paar waren, nahmen sie Isabella und Connor zu sich. Doch nach der Trennung im Jahr 2000 zerbrach das traute Familienglück für die beiden Adoptiv-Kids. Zwar sind Isabelle und Connor unter Toms Obhut, doch seit Katie Holmes Töchterchen Suri auf die Welt gebracht hat, spielen sie nur noch die zweite Geige. Auch Nicole Kidman hat mit Country-Star Keith Urban mittlerweile zwei eigene Töchter…

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Auch Heidi Klums Tochter Leni hat unter der Trennungen ihrer Eltern zu leiden. Nach dem Beziehungs-Aus mit Lenis leiblicher Vater, Flavio Briatore, fand Leni in Heidis neuem Partner - Schmusesänger Seal - den perfekten Ersatz-Papi. 2009 wurde die Kleine sogar von Seal adoptiert. Zu schade nur, dass die Seal-Klum-Ehe mittlerweile auch schon Geschichte ist!

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Nach ihrer Trennung von Dennis Quaid adoptierte Meg Ryan, die mit Sohn Jack alleine zurückblieb, die chinesische Waise Daisy. Seitdem sind Mutter und Tochter unzertrennlich.

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Auch Ally McBeal-Star Calista Flockhart erfüllte sich ihren Mutter-Wunsch, indem sie Söhnchen Liam zu sich nahm. Damals war sie noch Single. Heute steht ihr Traummann Harrison Ford bei der Erziehung des Kindes gerne zur Seite.

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Diane Keaton ist bereits zweifache Adoptiv-Mama. 1996 nahm sie mit 50 Jahren Tochter Dexter zu sich. 2001 folgte Sohnemann Duke. Trotz Alter macht die aktive Mutti mit dem quirligen Kerlchen alles mit!

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Sheryl Crow ist eine Vollblut-Single-Mum. Nach der Trennung von Sportler Lance Amstrong und einer Brustkrebs Diagnose adoptierte sie den kleinen Wyatt. Vor einiger Zeit bekam die Familie Zuwachs - durch Adoptiv-Sohn Levi.

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Auch Aktrice Michelle Pfeiffer adoptierte zwischen ihren beiden Ehen Tochter Claudia Rose, die zwischenzeitlich zu einer wahren Schönheit herangewachsen ist.

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Auch Regisseur Steven Spielberg hat alle Hände voll zu tun. Denn drei leibliche und zwei adoptierte Kinder halten einen ganz schön auf Trapp…

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Denise Richards erfüllte sich nach zwei leiblichen Kids den Wunsch, noch mal Mami zu werden, indem sie die kleine Eloise Joni Richards adoptierte. Seit ihrer Trennung von Charlie Sheen ist sie zwar alleinerziehend, doch Ex Sheen unterstützt sie, wo er nur kann.

Diese Stars haben Kinder adoptiert

Auch Hollywood-Schönheit Charlize Theron beweist, dass frau keinen Mann braucht, um Mutter zu werden: Gerade erst wurde bekannt, dass sie auf eigene Faust ein Söhnchen adoptierte. Der Kleine heißt übrigens Jackson und ist kerngesund!

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.