Überglücklich

Aguilera: Verlobung am Valentinstag

Teilen

Die 33-Jährige bekam am Tag der Liebenden Antrag von ihrem Freund Matt Rutler.

Romantischer könnte es gar nicht sein. Christina Aguilera wurde am Valentinstag von ihrem Freund mit einem ganz besonderem Geschenk überrascht. Mit einem wunderschönen Ring bewaffnet hielt Matt Rutler hielt um die Hand der Musikerin an.

Freudiges Ereignis
Und ihre Antwort fiel deutlich aus. Via Facebook ließ sie all ihre Fans an dem wohl bislang schönsten Tag ihres Lebens Teil haben. Die Pop-Diva postete nämlich ein Foto auf ihrem Profil mit den Worten "Er hat gefragt und ich sagte ...". Auf dem Bild sieht man zwei Hände, die sich berühren und auf Christinas Finger schimmert ein wunderschöner Verlobungsring.

Antrag vor Traum-Kulisse
Als Kulisse für das Foto diente eine Klippe mit Blick auf Palmen und das Meer. Besser hätte diese Szene ein Hollywood-Regisseur auch nicht inszenieren können. Da kann man den beiden frische Verlobten nur alles Gute wünschen und, dass Christina der Valentinstag dieses Mal mehr Glück bringt. Denn im Jahr 2011 wurde sie an dem Tag der Liebenden von ihrem Ex-Mann Jordan Bratman offiziell geschieden.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.