Rätsel um Facebook-Posting

Claudia Effenberg gibt Trennung bekannt

Teilen

Via Facebook teilte Ehefrau des Star-Kickers Stefan Effenberg Ende der Liebe mit.

Seit Freitag (14. Februar) sorgt ein Facebook-Post von Claudia Effenberg für Verwirrung. Um exakt 21:32 Uhr schrieb sie auf ihrer Seite "Ich habe mich von Stefan getrennt! Und bitte keine Nachfragen!“ Innerhalb kürzester Zeit bekundeten viele Freunde ihre Anteilnahme. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor.

Schlagartige Wende
Dabei sah alles vor ungefähr zehn Tagen noch nach eitel Wonne  und Sonnenschein bei den beiden aus. Da hakte die deutsche Bild Zeitung nach, was an den Trennungsgerüchten die seit längerer Zeit kursieren dran sei. Darauf  antwortete Claudia Effenberg damals: "Haha! Nein wir haben uns definitiv  nicht getrennt! Wer sagt denn so dummes Zeugs?" Beide sowohl Stefan Effenberg als auch Claudia haben sich noch nicht selbst zu Wort gemeldet. Eigenartig ist auch, dass der Facebook-Eintrag nach kurzer Zeit wieder vom Profil der Kicker-Frau verschwunden war.

Adriana Zartl, Andreas Stich.

Monica Weinzettl, Gernot Rudle.

"Photographie": Zur Präsentation des neuen Baumann-Buchs kamen die Effenbergs nach Wien.

Stefan & Claudia Effenberg mit dem neuesten Werk von Manfred Baumann.

Ex-Missen: Tatjana Batinic & Tanja Duhovich.

Michael Konsel, Stefan Effenberg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.