Familiensache

Das hält Arnie-Tochter Katherine von Miley Cyrus

Teilen

Maria Shriver ist von Miley nicht begeistert. Doch was sagt Katherine?

Wenn schon Maria Shriver die Beziehung ihres Sohnes Patrick Schwarzenegger mit Miley Cyrus nicht gut heißt, dann wenigstens seine Schwester Katherine. Sie hat absolut kein Problem mit der Skandalsängerin, im Gegenteil. "Ich finde die beiden einfach hinreißend", schwärmt sie in einem Interview über die Liebe ihres Bruders. Geschwister müssen eben zusammenhalten.

Geschwisterliebe
"Du willst einfach, dass deine Geschwister glücklich sind. Wenn sie mit jemandem zusammen sind, der sie glücklich macht und in einer glücklichen, gesunden Beziehung sind, dann bin ich auch glücklich", erzählt Katherine dem Moderator Mario Lopez. Das freut Patrick bestimmt zu hören.

Nachdem Miley und Patrick nun bereits einige Monate liiert sind, gehört die Sängerin schon fast zur Familie. "Sie hat uns alle umarmt und Patrick einen Kuss gegeben", verrät die 25-Jährige, wie herzlich Miley den ganzen Schwarzenegger-Clan beim Familien-Dinner begrüßte. Zumindest eine Befürworterin hat Miley Cyrus also.

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley & Patrick auf Kuschelkurs

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn