Miley Cyrus: Wilder Sex mit Arnie-Sohn

Matratzensport

Miley Cyrus: Wilder Sex mit Arnie-Sohn

Sie kommen kaum aus dem Bett. Miley kaufte sogar eine Sexschaukel.

Mit Patrick Schwarzenegger lebt sich Miley Cyrus im Bett ja so richtig aus. Heiße Videos vom Liebesspiel und Sextoys zu Weihnachten - die zwei lassen es zwischen den Laken so richtig krachen. Und die Skandalsängerin kann davon gar nicht genug bekommen.

Wilde Bettspiele
"Miley findet, es wird von Mal zu Mal besser und liebt Sex. Es ist sogar schwer für sie, das Haus zu verlassen, wenn Patrick da ist, weil sie dann lieber mit ihm im Bett bleiben würde", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife vom wilden Sexleben des Popstars. Da haben sich wohl wirklich zwei gesucht und gefunden.

Um den Spaß noch ein bisschen aufzupeppen, hat sie sich nun sogar ein weiteres "Goodie" angeschafft. "Sie hat gerade erst eine Sexschaukel gekauft und sie lieben es. Sie erzählt jedem, wie toll es damit ist. Und sie plant, jedem ihrer Freunde dieses Jahr eine zum Geburtstag zu schenken", weiß der Vertraute. Ob es nun wahre Liebe zwischen Miley und Patrick ist, sei dahingestellt. Jedenfalls scheinen die beiden viel Spaß miteinander zu haben und der sei ihnen auch vergönnt.

Diashow: Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley feiert mit Arnie-Sohn

×