Am Samstag sagten TV-Beauty Sylvie Meis und Künstler Niclas Castello „Ja“ - allerdings ohne Sylvies Eltern.
Die Kulisse konnte nicht romantischer sein, als TV-Moderatorin Sylvie Meis am Samstag in Florenz ihrem Verlobten Niclas das Ja-Wort gab. Im kleinen Kreis feiert das Brautpaar mit Freunden und Familie seit Donnerstag bereits in der Toskana. Einziger Wermutstropfen: Sylvies Eltern konnten nicht dabei sein. Als Grund nannte die Moderatorin die Coronavirus-Pandemie. "Mein Vater ist leider seit Monaten an den Nieren erkrankt, daher ist es für ihn gesundheitlich nicht möglich, nach Florenz zu reisen", erklärt sie. Das mit einer Reise einhergehende Risiko sei auch durch die Corona-Pandemie einfach zu hoch. Wegen der Ansteckungsgefahr bleibe auch ihre Mutter den mehrtägigen Feierlichkeiten in der Toskana fern.
Meis und ihre Entourage residieren im Luxus-Hotel Villa Cora, in der sie die Imperial-Suite bezogen. Unter den prominenten Gästen sind auch Influencer Riccardo Simonetti und Top-Model Barbara Meier.
Zweite Hochzeit für Meis nach van der Vaart
Bereits am Donnerstag wurden Sylvie und ihr Niclas am Standesamt im Palazzo Vecchio in Florenz gesichtet, wo sie die Unterlagen für die Trauung abholten. Danach wurde in einem Restaurant bereits erstmals gefeiert. Freitag stand für die Braut dann die erste Anprobe eines ihrer kolportierten fünf Hochzeitskleider, die sie gestern tragen wollte, an. Am Nachmittag vor der Hochzeit zeigte sie sich den Paparazzi strahlend auf der Hotel-Terrasse in einem supersexy weißen Kleid, bevor am Abend die Pre-Party im Hotel bis spät in die Nacht dauerte.