David Hasselhoff auf

Bademeister im Einsatz

David Hasselhoff auf "Schnee"watch

In Finnland hat David Hasselhoff scheinbar den Spaß seines Lebens. Und eine Rolle wird er auch zur kalten Jahreszeit bei Eis und Schnee einfach nicht los: den Bademeister. Für die rote Badehose war es ihm in Helsinki dann aber doch ein bisschen zu kalt und auch eine Boje hatte er so schnell nicht zur Hand. Da schaut er lieber im Ganzkörper-Anzug und mit Rettungsring, ob in der (eingefrorenen) Ostsee irgendjemand gerade in Not ist und nur darauf wartet, von ihm gerettet zu werden.

David Hasselhoff © Twitter
(c) Twitter: Hasselhoff hat Helsinki unter Kontrolle.

Stets einsatzbereit
"Helsinki watch...all clear", kommentiert er das Foto. Doch Helsinki ist nicht der einzige Ort in Finnland, an dem der 62-Jährige wieder den Bademeister heraushängen lässt. Auch im weiter nördlich gelegenen Lappland ist David Hasselhoff auf alles vorbereitet. Mit Fellmütze, Boje und diesmal wirklich in kurzer Hose und seiner typischen, roten Baywatch-Jacke sorgt er für Sicherheit im Schnee und in der Sauna. Was täten die Finnen nur ohne ihn?

David Hasselhoff © Twitter
(c) Twitter: Auch Lappland ist in Sicherheit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.