Sonderthema:
Die Geheim-Babys der Stars

Bledel, Mendes & Co.

Die Geheim-Babys der Stars

Zwar machte letztes Jahr das Gerücht die Runde, Alexis Bledel sei schwanger, bestätigt wurde das allerdings nicht. Auch mit Babybauch sah man das "Gilmore Girl" nie, also wurde die Schwangerschaft als bloße Spekulation abgestempelt und man dachte nicht mehr daran. Bis vor wenigen Tagen, als plötzlich die überraschende Nachricht die Runde machte, dass die Schauspielerin wirklich Mutter geworden ist.

Wie schaffen sie das?
Schon im Herbst brachte sie einen Sohn zur Welt. Wenn Serien-Kollege Scott Patterson es nicht unabsichtlich ausgeplaudert hätte, würden wir jetzt wohl noch immer nicht wissen, dass Alexis und Ehemann Vincent Kartheiser schon Eltern sind. Sie sind allerdings nicht die einzigen, die Schwangerschaft und Geburt so lange geheim hielten.

Das beste Beispiel dafür ist wohl Eva Mendes. Wie sie es schaffte, dass die Öffentlichkeit gleich zweimal nichts von ihrer Schwangerschaft mitbekam, der Geburt ihrer Kinder ganz zu schweigen, ist immer noch erstaunlich.

Diashow Stars, die heimlich ein Baby bekamen

Diese Stars bekamen heimlich ein Baby

Um ihre Schwangerschaft machte Blake Lively kein Geheimnis, um die Geburt ihrer Tochter James allerdings schon. Am 14. Dezember 2015 kam das Mädchen zur Welt, doch erst über drei Wochen später sickerte die frohe Botschaft an die Öffentlichkeit durch. Ob sie es beim zweiten Kind auch so macht?

Diese Stars bekamen heimlich ein Baby

Gerüchte gab es ja, dass Alexis Bledel schwanger sein könnte. Doch mit Babybauch sah man sie nie. Umso überraschender kam die Nachricht, dass das "Gilmore Girl" bereits im Herbst Mutter eines Sohnes wurde. Ein Name ist allerdings noch nicht bekannt.

Diese Stars bekamen heimlich ein Baby

Mit Babykugel sah man auch Eva Mendes nie. Und jetzt ist sie schon Zweifach-Mama. Weder bei Esmeralda, noch bei Amada drang auch nur ein kleiner Pieps an die Öffentlichkeit. Das Baby-Versteckspiel beherrscht Ryan Goslings Freundin perfekt.

Diese Stars bekamen heimlich ein Baby

Auch Mila Kunis und Ashton Kutcher machten ein kleines Geheimnis aus ihrem Baby. Zwar konnten sie die Geburt nicht so lange verstecken wie andere, doch Ashton liebte vor allem das Ratespiel um seine Tochter Wyatt. Auf seiner Website ließ er die Fans rätseln, welches Foto sein Kind zeigt.

Diese Stars bekamen heimlich ein Baby

Erst Wochen nach der Geburt ihres ersten Sohnes Noah wandte sich Megan Fox selbst auf Facebook an ihre Fans und verkündete, dass sie Mama geworden ist.

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.