Jane Fonda, Harvey Keitel

Starrätsel

Wer grapscht denn hier so zu?

Bei den Filmfestspielen in Cannes konnte eine Lady nicht widerstehen.

Huch! Mit dieser Berührung hatte der Herr ganz bestimmt nicht gerechnet. Während eines Fotocalls bei den Filmfestspielen in Cannes konnte sich eine Hollywood-Lady einfach nicht zurückhalten und musste dem neben ihr stehenden Mann einfach an den Po grapschen.

Kompliment
Die beiden Schauspieler zählen in Hollywood schon eher zum älteren Eisen und drehten erst kürzlich zusammen den Film "Youth" ab - dort dürften die zwei eine ganz besondere Beziehung entwickelt haben. Aber wir wollen Sie nicht länger auf die Folter spannen: Jane Fonda konnte Harvey Keitels Hinterteil nicht widerstehen.

Gestört scheint es den 76-Jährigen aber nicht zu haben, dass seine Kollegin so zulangte. Immerhin kann man es schon als Kompliment werten, wenn eine Frau wie Jane Fonda (der man im schicken weißen Kostüm ihre 77 Jahre überhaupt nicht ansah) nicht nur schauen, sondern auch anfassen will.

© Reuters
Jane Fonda, Harvey Keitel
× Jane Fonda, Harvey Keitel

(c) Reuters