Schöne Star-Mamas

Fox & Co.: Babyboom in Hollywood

Teilen

Kaum ein Tag vergeht, an dem keine Promi-Dame Baby-News verkündet.

Die nächsten Monate werden in Hollywood ganz besonders schön - Babybäuche und Nachwuchs, wohin das Auge reicht, denn kaum ein Tag scheint zu vergehen, an dem nicht eine Promi-Dame ihre Schwangerschaft öffentlich macht. Als Olivia Wilde vor kurzem in einem weiten weißen Kleidchen mit Sohn Oris über den Strand tollte, hätte man schon ahnen können, dass da etwas im Busche ist. Wenige Tage später verkündete die Schauspielerin mit einem süßen Instagram-Posting auch schon, dass sie wieder schwanger ist.

Babyboom in Hollywood

Megan Fox: Die Nachricht kam sicherlich nicht nur für die Öffentlichkeit überraschend. Megan Fox ist nach der Trennung von Brian Austin Green wieder schwanger. Der Vater: ihr Ex-Mann. Die Scheidung soll trotzdem nicht abgeblasen werden.

Blake Lively: Eine Bestätigung ist sie uns zwar noch schuldig, doch dass Blake Lively am Filmset ihren Bauch stets versteckt, sagt alles. Das zweite Kind mit Ehemann Ryan Reynolds ist unterwegs.

Candice Swanepoel: Bei den Victoria's Secret-Engeln geht's ganz schön rund - im wahrsten Sinne des Wortes. Candice Swanepoel freut sich auf ihr erstes Baby.

Olivia Wilde: Gerüchte gab es ja schon länger, nun bestätigte Olivia Wilde, dass ihr zweites Baby unterwegs ist. Und zwar mit diesem süßen Schnappschuss mit Sohn Otis, der schon ganz aufgeregt ist, ein großer Bruder zu werden.

Behati Prinsloo: Noch ein kleines Engelchen - und zwar für Behati Prinsloo und Sänger Adam Levine. Ein kleines Bäuchlein ist jedenfalls schon zu erkennen.

Bar Refaeli: Dass es nach der Hochzeit mit Adi Ezra nicht lange dauern würde, bis Bar Refaeli schwanger ist, haben wir uns ja gedacht. Das Model erwartet bald ein kleines Mädchen.

Eva Mendes: Schon um ihre erste Schwangerschaft machte sie ein großes Geheimnis. Dass das Gerücht, Eva Mendes erwartet auch schon ihr zweites Kind, einen wahren Kern haben muss, beweist dieses Foto. Warum sonst sollte die Aktrice ihren Bauch so auffällig mit einer großen Tasche verstecken?

Hilaria Baldwin: "Und wir beginnen die Reise wieder", schrieb die Gattin von Alec Baldwin zu einem Babybauch-Foto auf Twitter. Für sie und ihren Ehemann ist es nach Tochter Carmen und Sohn Rafael bereits das dritte Kind - und das innerhalb von drei Jahren. Ziemlich beachtlich.

Liv Tyler: Auch die Schauspielerin ist zum dritten Mal in anderen Umständen. "Oh du meine Güte, wir haben schon wieder Besuch vom Storch bekommen", schrieb sie auf Instagram. Mittlerweile ist ihr Bauch nicht mehr zu übersehen und ihre Söhne Milo und Sailor freuen sich auf das nächste Geschwisterchen.

Emily Blunt: Bei Emily Blunt kann es nicht mehr lange dauern, bis ihr zweites Baby zur Welt kommt. Tochter Hazel (2) freut sich.

Nicky Hilton: Auch im Hause Hilton ist Nachwuchs angesagt. Rund ein Jahr nach der Hochzeit mit James Rothschild erwartet die Hotel-Erbin ihr erstes Kind. Ob Schwester Paris schon ein bisschen neidisch ist?

Wieder schwanger
Da befindet sich Olivia zurzeit in wirklich guter Gesellschaft, denn sie ist nur eine von vielen, die sich über Nachwuchs freuen kann. Auch bei ihren Kolleginnen Eva Mendes und Blake Lively ist bereits das zweite Kind unterwegs. Die beiden haben ihre Schwangerschaften zwar noch nicht bestätigt, aber dass Eva ihren Bauch hinter einer übergroßen Tasche versteckt und sich Blake Lively am Filmset nie ohne Bademantel ablichten lässt, spricht eine eindeutige Sprache.

Scheidungsbaby
Besonders überraschend kam jedoch die Nachricht, dass Megan Fox mit ihrem dritten Kind schwanger ist. Trennte sie sich nicht erst von ihrem Ehemann Brian Austin Green? Die Spekulationen, wer denn der Vater des Babys ist, hatten schnell ein Ende. Auch nach dem Liebes-Aus scheinen sich Megan und Brian offensichtlich noch sehr gut verstanden zu haben. Die Scheidung soll aber trotz Baby nicht abgeblasen werden. Aber auch da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bar Refaeli zeigt Babybauch