Ryan Gosling

Was für ein Mann!

Ryan Gosling: Frau vor Autounfall bewahrt

Er sieht nicht nur gut aus – jetzt bewies US-Star Helden-Qualitäten. 

Eva Mendes ist wirklich zu beneiden! Ihr Freund Ryan Gosling (31) ist ein ganzer Kerl - und obendrein richtig heroisch! gerade erst bewahrte der Mädchenschwarm eine Frau davor, von einem New Yorker Taxi überfahren zu werden und zog sie in letzter Sekunde weg.

Retter in der Not
Die gerettete Laurie Penny verkündete heilfroh über Twitter: "Ich wurde buchstäblich gerade von Ryan Gosling vor einem Auto gerettet."  Und tatsächlich - wäre nicht Goslings geistesanwesende Reaktion gewesen, wäre die Journalistin wohl unter die Räder gekommen.

"Ich überquerte die 6th Avenue mit meiner neuen pinken Perücke. Weil ich aus London bin, habe ich nicht in die richtige Richtung geschaut. Ryan Gosling hat mich vor einem Taxi weggezogen“, erzählte die Engländerin weiter. Klingt ja ganz so, als wäre Ryan ein richtiger "Superman" – Schmacht.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×